Storyline

Nach unten

Storyline

Beitrag  Lilly am Fr Feb 17, 2012 4:48 pm

Lange vor dem 1. Weltkrieg,war ein kleines Häuschen und ein langer Schuppen auf einer riesigen Wiesenfläche errichtet worden.
Im 2. Weltkrieg wurde das schon halb verfallene Haus und die Scheune zerstört.
Vor wenigen Jahren,begann eine Familie, Familie Woodsen, den Huf aufzubauen und daraus eine Reitschule zu machen.
Jedoch hatten sie nach knapp 10 Jahren kein Geld mehr und musste ihre Hof verkaufen.
An Frau Baum,die den hof komplett renovierte.
Auch sie konnte sich den hof nicht lange leisten und verkaufte ihn an Herrn Swan,Lillys Vater.
Er nutzt dies für seine Töchter,als Einstellerstall und für eine kleine Reitschule.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten