Rennbahn

Nach unten

Rennbahn

Beitrag  Bella am So März 25, 2012 9:48 pm

--

Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 05.03.11

http://westernranch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rennbahn

Beitrag  Bella am So März 25, 2012 9:51 pm

Ich komme mit Dia zur Rennbahn. Er wurde wild als er die Rennbahn sah. Ich führe ihn zum Start und setze mich drauf. Ich gehe mit ihn nicht in die Startboxen sondern bleibe vor den Startboxen stehen um aufzusteigen. . Ich reite ihn ertsmal etwas warm das sich als schwierig erweist aber was soll man machen. Als er warm war lasse ich ihn im Renngalopp vor in der Bahn galoppieren. Mann merkt vörmlich wie der Araber ruhiger wird. Er wird wieder ausgepowert das freut den Rappen sehr. Nun waren wir fertig und der Hengst ausgepowert. Ich reite ihn trocken und steige ab. Ohne Sattel zu reiten war natürlich schwieriger aber ohne Sattel kann ich auch am besten reiten auch im Renngalopp. War nicht sonderlich schwierig.

Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 05.03.11

http://westernranch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rennbahn

Beitrag  Bella am Mi Sep 05, 2012 11:26 am

Nun komme ich mit Tana.
Ich gehe mit ihr neben die Startboxen und steige auf.
Nun reite ich sie erstmal trocken im Schritt, Trab und Galopp.
Als nächstes stelle ich das Gerät ein.
Nun gehe ich in die Startboxen.
3.. Tana war sichtlich nervös in der engen Box.
2.. Die Stute wusste was los war und wollte einfach nur rennen
1.. Ich bereite mich nun auch drauf vor.
Nun schnellen die Boxentüren auf.
Tana springt hinaus und legt schon los mit dem Rennen.
ich lächel.
An der Kurve nehme ich sie etwas zurück.
Lasse sie dann wieder etwas schneller werden.
Bei der 2. Kurve nehme ich sie wieder etwas zurück.
Nun nahm die Stute ihre ganze Kraft und galoppiert was das zeug hält.
Ich lächel und als wir über die Zielgerade ritten lies ich die Stute langsamer werden.
Die Stute war nun etwas ausgepowert.
Ich klopfe ihren Hals und steige ab.
Gebe ihr Leckerchen und lobe sie.
Lockere den Gurt und führe sie wieder zum Vorderhof.

Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 05.03.11

http://westernranch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rennbahn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten