Texas Prince

Nach unten

Texas Prince

Beitrag  Bella am Sa Sep 08, 2012 2:17 pm


Allgemeines
Name: Texas prince
Rasse: Trakehner
Farbe: Dunkelbrauner
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Wallach
Besitzer: Bella
Züchter: unbekannt
Charakter: Prince ist ein Powerpferd. Er hat viel Power und liebt das Springen. Ein Topspringpferd ist er und dabei immer sehr konzentriert. Er musste Kastriert werden da er als Hengst zu unkonzentriert und zu wild wäre. Auch hat er dann weniger Power und ist leichter zu händigen. Temperament hat er aber immer noch. Er mag Boxen nicht. Boxen mit Paddock sind ihn da viel lieber und da bleibt er auch länger drinnen. Weidegänge liebt er und ist sehr gerne draußen auser es ist heiß dann ist er lieber drinnen.

Eigenschaften
zu Fremden: lieb, temperamentoll, brav
zu Kindern: lieb, temperamentoll, brav
zum Besitzer: lieb, temperamentoll, brav
zum Tierarzt: misstrauisch

Gesund
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Krank: nein
Tragend: nein
Tierarzt: Lilly

Zucht
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Prämierung: keine
Nachwuchs:
--in moment keine--

Stammbaum
........................................................................unbekannt
............................................unbekannt
........................................................................unbekannt
Texas Prince
........................................................................unbekannt
............................................unbekannt
........................................................................unbekannt


Ausbildung
Dressur: //S
Springen: //S**
Vielseitigkeit: //M
Rennen: //M
Western: ///
Fahren: //A
Show: //E

Erfolge
--in moment keine--

Verkauf
zum Verkauf: nein
Preis: 5.000
Reserviert: nein
Probereiten: ja

Weitere Bilder

Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 05.03.11

http://westernranch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Texas Prince

Beitrag  Bella am Mi Sep 12, 2012 9:04 pm

Nun komme ich zu Texas
Ich öffne die Box.
Der Wallach schaut neugiereg zu mir mit gespitzten Ohre.
ich lächel und scheuche ihn hinaus auf den Paddock.
bevor er wieder rein konnte mache ich die Türe zu.
Miste die Box aus und säubere Trog und tränke.
Fülle heunetz und trog auf und schließe die Box.
Öffne die Paddockbos wieder.
Der Wallach trabt hinein.
Miste den Paddock ab und nehme das halfter von ihn.
Schließlich lege ich es ihn an.
Nun öffne ich die Boxentüre und knipse einen Strick dran.
Auf gehts zum Vorderhof.

Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 05.03.11

http://westernranch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten