Terror-Krümel

Nach unten

Terror-Krümel

Beitrag  Bella am Fr Jan 18, 2013 3:01 pm


Allgemeines
Name: Terror-Krümel
Rasse: Tennessee Walker
Farbe: Dunkelbraun
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Hengst
Besitzer: Beltana
Züchter: unbekannt
Charakter: Terror macht viele Faxen und will eig. den ganzen Tag bewegt werden, er ist auch etwas verrückt, er hat Angst vor regen wen es regnet und er draußen ist, ist er nur am rumzappeln und kann nicht still sein, er ist dann ängstlich und hat vor alles Angst und vor jeden, Terror ist auch so immer am rumzappeln er kann nie still stehen, er ist immer an bewegen auch wen es nur sein Kopf ist das er bewegt, er kann aber nie still sein, er ist nur für Profis die sehr sehr Erfahren sind, er liebt Beltana über alles und würde sie vor jeden und alles beschützen, Terror ist auch ihr liebling, Terror macht auch viele Faxen unterm Reiter das lustig ist aber manchmal einfach nur nervig, er ist sehr nervig und klebt dann förmlich an einen, er liebt schmussen und liebt es geritten zu werden, er ist sehr zappelig und ihn auszupowern ist sehr schwieirg nahezu unmöglich, er hat sehr sehr viel Ausdauer, er hasst Trensen bzw. den Gebiss mag er gar nicht da ist er zickig, beim Hackamore lässt er sich leichter reiten aber es ist trotzdem schwieirg ihn zu reiten, daher wie gesagt nur für Voll-Profis, Terror ist für sehr viele Leute nur ein Albtraum als Pferd, aber Beltana kommt ganz gut mit ihn klar, jeder der des Pferd kennt sagt: "Wie hälst du es nur mit so ein Pferd aus der nur rumzappelt und Terror macht" daher hat er auch den Namen Terror-Krümmel bekommen, wie gesagt macht er sehr viele Faxen unter dem Reiten, den mann kaum in den Griff bekommt, daher sehr sehr sehr schwieirig zu Reiten, Fremde mag er gar nicht warum auch immer aber wen man ihn als Fremder streichelt kann er zwicken, er liebt kleine Kinder und lässt die Kinder alles mit ihn machen egal ob die kratzen oder ihn weh tun er bleibt stehen und lässt sich bei Kindern alles ergehen. Er mag aber andere Pferde und hat kein Problem mit anderen Pferden auf der Weide zu stehen, an Stuten hat der junge Hengst überhaupt gar kein interesse und denckt gar nicht dran Fohlen zu machen, lieber macht er einen auf Fohlen und "schleimt" sich bei den Stuten ein.

Eigenschaften
zu Fremden: zickig, unreitbar, zappelig
zu Kindern: lieb, verschmusst, verspielt, zappelig
zum Besitzer: lieb, verschmusst, verspielt, macht Faxen beim Reiten, sehr nervig, zappelig
zum Tierarzt: lieb, nervig, zappelig

Gesund
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Krank: nein
Tragend:
Tierarzt: Lilly

Zucht
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Prämierung: noch keine
Nachwuchs:
--in moment keine--

Stammbaum
........................................................................unbekannt
............................................unbekannt
........................................................................unbekannt
Terror-Krümmel
........................................................................unbekannt
............................................unbekannt
........................................................................unbekannt


Ausbildung
Geritten: Western & Englisch
Cutting: E
Reining: E
Trail: E
Pleasure: E
Barrel Race: E
Dressur: E
Springen: E
Vielseitigkeit: E
Rennen: E
Fahren: E
Show: E

Erfolge
E-Cutting 3. Platz

Verkauf
zum Verkauf: nein
Preis: 2.000v€
Reserviert: nein
Probereiten: nein

weitere Bilder

Bella
Admin

Anzahl der Beiträge : 770
Anmeldedatum : 05.03.11

http://westernranch.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten