Rennbahn

Nach unten

Rennbahn

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 5:52 am



Die Rennbahn ist ca. 100 km lang (mehrere Bögen).Man kann alles reiten(NUR RENNPFERDE DIE DARAUF TRAINIERT WURDEN!!!) oder nur ein Stückchen.Außerdem eignet sie sich gut,um wilde Pferde sich auspowern zu lassen.

Regeln:
-Bahn sofort verlassen,wenn du fertig bist (abgeäppelt wird durch eine Maschine,die man auf die Bahn schickt)
-Nicht in den Innenring reiten!

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Rennbahn

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 5:34 pm

Ich öffne das Tor und führe Midnight rein.
Außerdem mach ich die Bande wieder zu nd führe ich 20 Minuten Schritt und 5 Minuten Trab.
Dann will er rennen und tänzelt.
"Ruhig mein junge." sage ich und hake die Longe aus.
Ich kletter durch den Zaun.
Der Hengst tobt umher und galloppiert buckelnd die Bahn entlang.
Nach ca. 45 Minuten trabt er müde und erschöpft zum Tor und wartet.
Ich nähere mich ihm,klopfe seinen Hals und hake die Longe ein.
"Feiner junge." sage ich und schick die Äppelmaschine los.
Als sie wieder da ist,führ ich Night ruas,machs Tor zu und leg ihm die Abschwitzdecke drauf.
Dann führ ich den Hengst zur Box zurück.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Rennbahn

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 5:51 pm

Ich öffne das Tor.
ich führe Seyla erstmal warm,ehe Ardi das Tor schließt und ich die Longe löse.
Seyla tänzelt kurz und als ich zur Seite gehe,prescht sie los.
Sie rennt knapp 1 Stunde.
Dann kommt sie zum Tor.
Ich mach die longe rein,schick die Äppelmaschine los und schnall seyla die decke drauf.
Die Äppelmaschien si zurück.
Wir gehen in den Stall.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Rennbahn

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 6:13 pm

Wir kommen an.
ich führe Sun warm und lass ihn dann ein wenig toben.
Als er schwitzt,äppelt die Maschien ab,ich shcnall ihm die decke drauf und führe ihn zurück.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Rennbahn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten