Vorderhof

Nach unten

Vorderhof

Beitrag  Lilly am Fr Feb 17, 2012 4:26 pm

Hier könnt ihr euch treffen,losreiten usw.


Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorderhof

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 3:16 pm

Wir kommen an.
Alles war voll sauber.
"Na,wie siehts aus?" fragt Dad.
"Wunderbar!" ruft Gina.
"Toll!" ruf ich.
"Ihr habt auch Arbeiter hier." sagt er und kurz darauf kommen 3 Männer,1 Frau und 1 Mädchen her.
Mallory,war das Mädchen und meine allerbeste Freundin.
Wir umarmen uns.
"Die Frau ist Lou,die Reitlehrerin.Sie wird oft mit Mallory und anderen Mädchen in der Halle oder auf dem Platz verbringen.Ihr drft jederzeit zu ihren Stunden zusehen,allerdings nicht stören." sagt Dad. Wir nicken und begrüßen uns.
Dann geht Lou mit Mallory zu ihrer Reitgruppe zurück.
"Das hier ist Scott,der Tierarzt und Hufschmied,falls Lilly mal nicht kann oder soo,...das hier sind Ty udn ben,die Stallburschen." sagt Dad.
Gina und ich begrüßen alle.
"IHr könnt nun arbeiten gehen. Und Lilly,Gina? Was macht ihr jetzt?" fragt Dad.
"Ich denke ich werde gleich mal Sunny besuchen und vielleicht wa smit ihr machen." sage ich.
"Ich geh glaub jetzt gleich mit nem Pferd Reiten.Und wenn nich sitz ich im Reiterstüble und lese." sagt Gina.
"Okay.Ich hol euch heute Abend um 19 Uhr ab.Bis dann." sagt Dad.
Er fährt.
"Ich will lieber lesen." sagt Gina und geht.
ich sehe ihr hinterher.
Ty und ben kommen.
"Lilly?" fragen sie.
"Ja?" frag ich.
"Sollen wir die Pferde versorgen?" fragt Ty.
"Nicht nötig.Nehmt euch ruhig frei." sage ich.
"Danke." sagen beide und gehen.
ich gehe in den Stall.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorderhof

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 6:46 pm

Wir kommen an.
Gina und Dad warten.
"Jaaa,...Lilly?Wir wollen gehen." sagt Dad.
"Jaa erst in 30 min,...aber cih bleib noch 30 minuten länger." sag ich.
Dad war sauer,ebenfalls wie Gina.
Sie fuhren heim.
Ich gurte bei Ajdina nach und stelle die Bügel ein.
Dann sitze ich auf und setze den schwarzen Westernhut auf.
Ich nehme die Zügel in 1 Hand und warte.
Lenny hat nachgegurtet,stellt die Bügel ein und sitzt nun auf Nova auf.
Ardi gurtet ebenfalls nach,stellt die Bügel ien und sitzt af Lupika auf.
Die beiden setzen westernhüte auf und nehmen die zügel in 1 Hand.
Dann treiben wir die Pferde an und rieten im schritt vom hof.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorderhof

Beitrag  Lilly am So Feb 19, 2012 7:24 am

Wir halten.
Wir sitzen ab und lockern die Gurte.
Nun bringen wir die Pferde in dne Stall.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorderhof

Beitrag  Lilly am So Feb 19, 2012 12:31 pm

Wir kommen an.
Wir gurten anchu nd ich stell die bügel ein und mach den Sperriemen zu.
Wir sitzen auf,nehmen die Zügel auf und reitenim schritt los.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorderhof

Beitrag  Lilly am So Sep 02, 2012 12:32 pm

Waehrend ich abbremse springt Keks aus dem Haenger.
Ich schliesse mein Rad ab und gehe schnell zu den Boxen.
Keks springt aufgeregt um mich herum.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorderhof

Beitrag  Lilly am So Sep 02, 2012 12:40 pm

Keks wartet.
Zuerst schliesse ich den Sperriemen,dann ziehe ich die Steigbuegel runter,stelle sie mir ein und Gurte nach.
Anschliessend schwinge ich mich in den Sattel und ziehe die Reithandschuhe an.
Kikio schnaubt.
"Auch mal wieder da?" fragt Ty.
Ich grinse.
"Ja, hatte Stallverbot." sage ich.
Ty nickt und geht weiter.
Nun nehme ich die Zuegel der Stute auf und treibe sie an.
Im Schritt reiten wir vom Hof, Keks rennt vorraus.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorderhof

Beitrag  Lilly am Mo Sep 03, 2012 2:32 am

Der Hof ist hell erleuchtet.
Keks liegt mir zu Fueßen und ich sitz auf der Bank.
Mein Handy klingelt.
"Ja?"
"Lilly! Geht es dir gut? Ich muss dir dringend was sagen!" ruft Gina.
"Was?"
"Pa hat ne Neue! Die heisst Aileen und hat 2 Kinder. So ne verwoehnte Kuh die heisst Janine und nen verwoehnten Sohn namens Nicholas! Nicholas ist 15 und Janine 16. Ich uebernehme Janine zum Reiten beibringen und so.Sein bester Freund Fin muss auch reiten lernen..den kannst du mitmachen! Auch 15. Muss auflegen! Bleib nicht zu lange. Bayy!" ruft sie und legt auf.
Fassungslos starre ich das Handy an,steck es in die Tasche.
Na super!
Ich stehe auf und gehe zum Stall, denn 17 Pferde wollten bewegt werden.
Keks legt sich in den Schatten des Brunnens.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorderhof

Beitrag  Lilly am Fr Sep 07, 2012 1:34 pm

Ich komme an.
Die 4 von vorher stehen da.
Als ich vorbeilaufen will, spricht mich diese Aileen an.
"Entschuldige...Bist du Lilia Marie Swan?", fragt sie.
Meine braunen Augen starren in ihre blauen.
"Schon möglich...", brumme ich.
"Also?", fragt sie prüfend.
"Selbst wenn ich es wäre würd ich es ihnen nicht sagen....Was wollen sie?", frag ich sauer.
"Jaa ich bin Aileen Summer und das sind meine 2 Kinder Janine und Nicholas. Der Typ ist Nicholas bester Freund Finn. Meine 2 Kinder nud Finn wollen reiten lernen...wir suchen Lilia...", sagt die Frau trocken.
"Aha....jaaa ich bin Lilia...Nur leider bist du hier fehl am Platz....hier steht nur mein Pony...", brumme ich.
"Jaa und die anderen?", fragt die Frau.
"Im Zucht- oder Tunierstall....folgt mir.", knurre ich und laufe los.
Keks war den ganzen Tag unterwegs und kam jetzt angerannt.
Hechelnd läuft er neben mir her zum Tunierstall.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorderhof

Beitrag  Lilly am Di Jun 25, 2013 11:21 am

Ich stelle mein Fahrrad auf dem Hof ab und hebe Blacky raus. Die 3 Hunde toben und spielen herum. Seufzend laufe ich Richtung Stall. Ty kommt mir entgegen. "Lilly?!", ruft er überrascht. "Hei...", antworte ich geknickt. "Wo warst du solange?", frägt er verwirrt. "Aileen war wieder so auf nem Kurs, dass ich nicht zum Stall durfte...", antworte ich leise. "Oh, okei? Na dann geh mal lieber zu Sunny. Sie wartet schon.", sagt er lächelnd und fährt die volle Mistkarre weg. Ich laufe zum Stall.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Vorderhof

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten