Meine Familie

Nach unten

Meine Familie

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 6:25 am

Mutter
Meine Mom heißt Teresa und ist 37 Jahre alt.
Sie ist von Beruf Lehrerin,wohnt aber bei meiner Tante Tessa in Australien.
Ich weiß nicht,ob sie da ein neues Kind hat,allerdings leben meine Eltern geschieden und nachdem
Mom gegangen ist,haben wir nie wieder etwas von ihr gehört.Sie schickt mir und Gina bloß in regelmäßigen Abständen 1.000v€ im Monat,damit wir davon leben können.Das Geld geben wir aber Dad,damit er das riesige Haus finanzieren kann.


Vater
Mein Dad ist ziemlich cool drauf.
Er ist 38 Jahre alt und heißt Mike.
Für einen Dad benimmt er sich wie 18.
Man kann ihm echt alles erzählen,vorallem Jungsprobleme, und er findet eigentlich immer eine Lösung.
Dad gibt und zwar nur 500v€ im Monat Taschengeld,was für unsere Verhältnisse ziemlich wenig ist aber das reicht.
Wir sind ja reich und mein Dad verdient sehr gut als Anwalt.
Seinen Job nimmt er natürlich sehr ernst und ist da auch ziemlich streng,wir dürfen ihn auch in seiner Agentur nicht besuchen.
Er lässt mir und Gina viel Freiraum,aber verlangt dafür das wir uns ordentlich benehmen und keine Polizei mitbringen.
Auch hat er mir und Gina die 3 Teile von Arcana gekauft,damit wir lernen Verantwortung zu tragen.


Große Schwester
Meine Schwester Gina ist eigentlich mit ihren 16 Jahren völlig okay.
Gina reitet sehr gerne,singt aber genausogerne wie ich.
Sie verbringt eigentlich die meiste Zeit irgendwo auf Arcana.
Manchmal schnappt sie sich auch eines der Pferde und reitet.
Mit Gina kann man wirklich über alles sprechen und sie ist auch einfach die beste Schwester,die ein Mädchen haben kann.


Mee <3
Ich bin Lilly Swan.
Okay,....Lilia Marie Swan.
Ich bin 14 Jahre alt und liebe es,mit menien Pferden zu Reiten oder zu Singen.
Naja,....also ich bin eine freundliche Person,die Tiere über alles liebt und sich auch für den Tierschutz einsetzt.
Wenn ich ein leidendes oder vernachlässigtes Tier sehe,überlege ich nicht lange sondern handle sofort.
Diese Pferde bekommen bei uns ein schönes Zuhause und werden dann später weitervermittelt.
Okay,....vielleicht ein wenig übertrieben aber hey:
Wenn du einen reichen Vater hast,der zugleich noch Anwalt ist, kann man sich doch ein paar Dinge erlauben.
Naja,..meine ABF ist Mallory aus dem Stall.
Sie geht in eine Klasse unter mir und ist ein richtiger Quatschaholic.
Aber nix kann einfach die allerbeste toppen.


Aileen
Aileen Summer ist 35 Jahre alt und hat 2 Kinder.
Sie ist die Neue Freundin meines Dads und wirklich unausstehlich!
Was findet der bloß an ihr???
Ich krieg die Krätze wenn ich nur an sie denke!
Egal wo sie ist...Sie hat nur mit Gina und mir zu meckern...
Wir verbringen zuviel Zeit im Stall...wir riechen immer so nach Gaul wenn wir heimkommen....unsere Zimmer sind ja SOO unordentlich!
Und da Dad immer in der Kanzlei ist merkt er davon nichts...


Janine
Janine ist noch schlimmer als ihre Mom!
Keine Ahnung wie die Menschheit es mit ihr aushalten konnte...Gina und ich können es NICHT!
Sie führt sie auf als wäre sie sonst was!
Nur weil sie 17 ist....wenigstens hat unsere Ma uns nicht mit 18 auf die Welt geschossen!!!
Janine ist total hochnäsig und eingebidlet.
Auf ein Pferd steigen??
Die ist sich ja auch zu schade um nur unser Zimmer zu betreten...
Ahhh ich hasse Janine!!!


Nicholas
Nicholas ist total in Ordnung und grad mal 16 Jahre alt!
Er ist voll lieb und nett und einfach nur krass!
Der Junge hats einfach...
Dazu ist er noch total niedlich!
Manchmal frage ich mich, ob er schonmal daran gedacht hat bei seiner Familie abzuhauen....
Wie hat der Kerl DAS Theater eigendtlich ausgehalten????
Naja....er ist sich für nichts zu schade und packt immer an, wo er kann.
Dass er gerne mit in den Stall geht, ist seiner Mom ein Dorn im Auge.
Aber mein Dad besteht darauf, dass er das Reiten lernt.
Guteeer Daaad ! ;D

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten