Wohnzimmer

Nach unten

Wohnzimmer

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 6:27 am

Hier ist das Wohnzimmer

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 2:19 pm

Wir kommen an.
ich lasse meine 2 Rollkoffer und 4 Taschen stehen.
"Man ist das schwer." sage ich und atme erst einmal tieeef durch.
"Jaa aber wirklich." sagt Gina,nachdem auch sie ihr Zeug abgeladen hatte.
"Black,Sitz!Bleeeib!" sage ich zu meiner Sheltiehündin.
"Talia,Sitz!Bleeeib!" sage ich zu meiner Border Colliehündin.
"Keks,Sitz!Bleeeib!" sage ich zu meinem Australian Shepperd rüden.
Nun sehe ich Amy an.
"Wer zuerst das größte Zimmer findet,bekommt es als eigenes!" rief Gina und rannte los.
ich rannte unter dem Gebelle der Hunde hinterher.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 2:52 pm

ich komme her.
"Mädchen,geht bitte ins Badezimmer und zieht eure Reitsachen an.
Wir fahren mit den Auto in einen Reitstall in der Nähe,den ich für euch gekauft habe.
Da is alles bereit und es gibt dort 14 Pferde zu eurer Verfügung.
Eigentlich 17,durchdie 3 Einstellerpferde,wo nicht versorgt werden.
Und nun,los!" sagt Papa.
Gina und ich rennen los.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Lilly am Di Jun 25, 2013 10:52 am

Nun komme ich mit den 3 Hunden ins Wohnzimmer. Meine 3 rennen gleich zur Haustüre und warten dort. "Lilia?", frägt Aileen. "Was?", brumme ich. "Wohin gehst du denn?", frägt sie und kommt aus der Küche. Neugierig mustert sie mich von oben bis unten. "Gehst du schon wieder zu deinem Gaul?", fragt sie. "Schon wieder? Ich war ewig nicht mehr dort.", knurre ich. "Wie lange bist du weg?", frägt Aileen, meine Stiefmutter. Ja, mein Dad hat sie geheiratet. Das Schlimmste, was passieren konnte, ist passiert. Ätzend..."Solang wie ich brauch?", frage ich genervt und laufe zur Haustüre. "Lilly?" Ich drehe mich um. "Oh! Hey Gina, Hey Nicholas.", sage ich lächelnd. Aileen starrt uns 3 prüfend an. "Ach du gehst zum Stall?", frägt Gina und ich nicke. "Ja. Deine drei Hunde sind im Garten...", sage ich. "Oh cool. He Gina? Lass uns bald auch mal wieder zum Stall gehen?", frägt Nicholas und Gina nickt. "Also dann. Bis später!", ruft sie. Ich lächel. Die beiden verstehen sich richtig gut und machen viel zusammen. Nun drehe ich mich um und laufe zur Haustüre.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten