Garten

Nach unten

Garten

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 6:29 am

Hier ist mein Garten

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 2:47 pm

Der Garten war richtig groß.
"Wow,..." sage ich leise.
Blacky und Talia spielen.
Keks kommt zu mir.
Ich kraule ihn eine Weile,ehe er sich an einen Platz unter die Hecke legt und döst.
zum Glück war der Garten mit DRaht umzäunt,bei dem außenrum so gummi war.
Da konnten die Hunde nicht abhauen.
Ich schlie e das Gartentor an der Seite auf,gehe hinaus,mach das gartentor zu und sperre wieder ab.
Dann gehe ich ins Wohnzimmer.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Lilly am So Sep 02, 2012 12:12 pm

Die Hunde toben im Garten.
"Keks!" rufe ich und pfeiffe.
Der Ruede kommt zu mir.
Ich knote ihm das schwarze Halstuch zu und ab gehts zur Garage.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Lilly am Di Jun 25, 2013 10:48 am

Ich hole mir zwei Halstücher und ein Halsband. Dann hole ich Talia, Blacky und Keks. Nachdem ich alle 3 gekrault habe, lege ich Talia und Keks die beiden Halstücher an. Talia bekommt ein blaues und Keks ein rotes. Blacky lege ich das pinke Halsband mit Strassteinen an. "Also gut. Kommt.", sage ich und gehe mit den 3 ins Haus. Hiner mir schließe ich die Glastür zum Wohnzimmer. Es ist richtig kühl draußen, deswegen können sie draußen bleiben.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten