Garage

Nach unten

Garage

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 6:30 am

Hier ist die Garage.
Hier sind die Fahrräder.
Hier stehen diese Autos:

-Audi R8 - schwarz
-Porsche Boxter - Dunkelbraun
-Sharan Highline - Candy-weiß/Uranograu
-Smart Fortwo - weiß
-Tiguan - weiß


Zuletzt von Lilly am Di Jun 25, 2013 11:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Garage

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 3:06 pm

Ich öffne das Tor.
Gina steigt ins Cabrio.
Ich warte.
Paps fährt raus.
ich mach die Garage zu und setz mich auf die Rückbank.
Dann macht Daddas Dach runter.
"Nich kalt?" fragt Gina.
"Achwas!Voll warm!" ruf ich und Dad fährt mti Vollgas los.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Garage

Beitrag  Lilly am Mo Feb 20, 2012 9:40 am

Ich stehe mit Keks am Tor.
"Keks,sitz und bleeib." sage ich.
Keks legt sich neben der Garage auf die Wiese.
Ich öffne die Garage und hole mein Fahrrad hinaus.
da der weg weit war,kuppel ich den Fahrradanhänger ( ) dran.
Ich mache das Tor wieder zu.
Ich schiebe mein Rad den kleinen Hang runter.
"Keks,komm!" ruf ich.
Der Aussie rennt zu mir.
"Hopp." sage ich und deute auf den Hänger der mit decken ausgelegt war.
Die Plane war oben festgemacht.
Keks setzt sich rein und legt sich auf die Sitzbank die zum Glück lang und breitgenug war.
Er macht es sich bequem.
Dann steige ich aufs Fahrrad und fahre los.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Garage

Beitrag  Lilly am So Sep 02, 2012 12:13 pm

Ich stehe mit Keks am Tor.
"Keks,sitz und bleeib." sage ich.
Keks legt sich neben der Garage auf die Wiese.
Ich öffne die Garage und hole mein Fahrrad hinaus.
da der weg weit war,kuppel ich den Fahrradanhänger ( ) dran.
Ich mache das Tor wieder zu.
Ich schiebe mein Rad den kleinen Hang runter.
"Keks,komm!" ruf ich.
Der Aussie rennt zu mir.
"Hopp." sage ich und deute auf den Hänger der mit decken ausgelegt war.
Die Plane war oben festgemacht.
Keks setzt sich rein und legt sich auf die Sitzbank die zum Glück lang und breitgenug war.
Er macht es sich bequem.
Dann steige ich aufs Fahrrad und fahre los.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Garage

Beitrag  Lilly am Di Jun 25, 2013 11:07 am

Ich öffne die Garager und schiebe mein Fahrrad raus. Dann kuppel ich den Hundeanhänger ( http://images3.dhd.de/70668947_xl.jpg ) an das Fahrrad und lege die Leine rein. Anschließend mache ich die Garager zu und schiebe das Fahrrad den kleinen Hang hinunter. Vor der Tor hole cih die 3 Hunde, mache das große Stahltor zu und mache den Anhänger auf. "Talia! Blacky!", sage ich und die Hündinnen kommen angerannt. Keks steht neben mir. Vorne am Fahrrad hab ich auch noch einen geflochtenen Korb, der groß genug für meine kleine Sheltiehündin war. Nachdem der Hänger und der Korb mit Decken ausgelegt war, lasse ich Keks und Talia in den Hänger rein. Beide legen sich rein und ich mache den Hänger zu. Dann hebe ich Blacky in den Fahrradkorb, steige auf und fahre los.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Garage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten