Shebana

Nach unten

Shebana

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 10:54 am

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Allgemeines
Name: Shebana
Rasse: Araber
Farbe: Fuchs
Alter: 6 Jahre und 6 Monate (5. September)
Geschlecht: Stute
Besitzer: Lilly
Züchter: Unbekannt
Charakter: Shebana,liebevoll Bana genannt, ist eine junge Stute, die 5 Jahre ihres Lebens nur in eienr Box verbracht hat und Hallrenreiten. Sie ist total schreckhaft und misstrauisch. Auf dem Platz ist sie nervös,bei kindern auch nur auf ihren besitze rist sie einigermaßen gehorsam. Der Besitzer darf nru kein Kind sein ;D Im Gelände war Shebana noch nie und mit 5 Jahren wurde sie von Lillys Dad gekauft,der sie dann an Gina verschenkte. Gina wollte sie aber nicht sondern einen Rappen,auch Araber.Da diese aber zu teuer waren,hat Lilly anch 1 Jahr Shebana bekommen.

Eigenschaften
zu Fremden: misstrauisch
zu Kindern: nervös,unruhig
zum Besitzer: ruhig,lieb,gehorsam,lernwillig
zum Tierarzt: misstrauisch

Gesund
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Krank: Nein
Tragend: Nein
Tierarzt: Lilly

Zucht
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Prämierung: keine
Nachwuchs: keine

Stammbaum
........................................................................unbekannt
............................................unbekannt
........................................................................unbekannt
Shebana
........................................................................unbekannt
............................................unbekannt
........................................................................unbekannt


Ausbildung
Dressur: A
Springen: L
Vielseitigkeit: -
Rennen: A
Western: L
Fahren: -
Show: -

Erfolge
--keine--

Verkauf
zum Verkauf: NEIN
Preis: //
Reserviert: //
Probereiten: Nein

Weitere Bilder
keine...

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Shebana

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 5:58 pm

Ich komme her.
"Hallo Shebana."
sag ich,hole das Pferd raus und miste die Box aus.
ich äppel auch den Paddock ab und hänge ein frisches Heunetz rein.
Ich hänge einen Salzleckstein in die Box und reinige die Tränke.
Dann fülle ich den Trog mit 2 Becher Hafer + 1 Karotte.
Ich schiebe die Box zu,nehm dem Pferd die decke runter und putze es gründlich.
Auch Kopf,Mähne&Schweif,Beine und hufe. Ich fette die Hufe ein.
Dann mach ich eine Longe an das Halfter,kehre die Stallgasse und führe das Pferd zum Round Pen.
Ardi und Lenny laufen hinterher.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Shebana

Beitrag  Lilly am Sa Feb 18, 2012 6:09 pm

Wir kommen an.
Ich nehme dem Pferd die Abschwitzdecke runter.
Ich putze das Pferd nochmal gründlich,schiebe die Box auf und kratze die Hufe aus.
Dann tu ich dem Pferd das Halfter abnehmen und es in die Box entlassen.
Ich schiebe die Box zu,räume auf und hänge das halfter an die Box.
"Tschüss Bana." sage ich und gehe mit Lenny und Ardi weiter.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Shebana

Beitrag  Lilly am So Feb 19, 2012 7:34 am

Ich komme an.
Ich begrüße das Pferd und binde es in der Stallgasse an.
Ich äppel den Paddock ab,miste die Box aus und reinige die Tränke.
Dann fülle ich den trog mit 2 Becher pellets und 1 Karotte.
Ich hänge ein frisches Heunetz in die Box,putze das Pferd gründlich und verlese Mähne & Schweif.
Dann kratz ich noch die Hufe aus und nehme dem Pferd das Halfter ab.
Nachdem es in der Box ist,schiebe ich die Box zu und hänge das Halfter an die Box.
Ich verräume das Putzzeug,leere die Schubkarre auf dem Misthaufen aus und verräume das Mistzeug.
Ich kehre noch die Stallgasse und gehe dann.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Shebana

Beitrag  Lilly am So Feb 19, 2012 8:56 am

Ich komme her.
ich halftere das Pferd auf und binde es an.
Ich äppel dne Paddock ab und msite die Box aus.
Ich mach die Tränke aus und hänge das heunetz raus.
Ich schiebe die Box zu,kehre die Stallgasse und putze das Pferd über.
Dann kratz ich die hufe aus und schnalle dem Pferd die Weidedecke drauf.
Nun führ ich es am halfter zur Koppel.

Lilly

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 30.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Shebana

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten